Promiflash Logo
Vor "Mila"-Aus: So sehr liebte Susan Sideropoulos ihre SerieGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor "Mila"-Aus: So sehr liebte Susan Sideropoulos ihre Serie

31. Okt. 2015, 11:33 - Promiflash Redaktion

Schon nach zwei Wochen wurde die Serie Mila eingestellt. Damit platzte für die Hauptdarstellerin Susan Sideropoulos (35) der Traum eine neue Sendung ins Leben zu rufen. Dabei war die Schauspielerin kurz vor Ausstrahlungs-Start noch so optimistisch, wie die ehemalige GZSZ-Schauspielerinim im Interview mit Promiflash verriet.

"Ich habe dieses Drehbuch gelesen und war schockverliebt", sagte Susan über ihren ersten Eindruck von "Mila". Für sie hatte "Mila" nicht nur Potenzial zu einer eine tägliche Serie gehabt, sondern hätte sogar ein ganzer Kinofilm werden können. "Da war es um mich geschehen", sagt die Blondine. Aber nach nur wenigen Tagen fand die Daily Soap, die ein Jahr lang laufen sollte, ein jähes Ende.

Was Susan noch über die Absetzung von "Mila" denkt und wie schwer sie das frühzeitige Aus getroffen hat, könnt ihr in dem Video am Ende des Artikels sehen.

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de