Promiflash Logo
Ellen DeGeneres: Lustige Telefonkonferenz mit Adele & Co.JOE KLAMARZur Bildergalerie

Ellen DeGeneres: Lustige Telefonkonferenz mit Adele & Co.

1. Nov. 2015, 12:46 - Promiflash Redaktion

Das Lied "Hello" von Oscar-Gewinnerin Adele Adkins (27) ist aktuell wohl das erfolgreichste Lied in den Charts. Da fragt man sich natürlich schnell, woher sie die Idee zu diesem Song hatte. Die amerikanische Talkmasterin Ellen Degeneres (57) kennt die Antwort.

"Wusstet ihr schon, dass Adeles neuer Song 'Hello' auf einem Telefonat beruht, das sie mit mir geführt hat?" Dies verkündete Ellen ihren Zuschauern, bevor sie ihren neusten Clip präsentierte. Darin ließ sie sich in das Musikvideo zu "Hello" reinschneiden und reagiert mit witzigen Antworten auf den gesungenen Monolog. Dabei tut sie so, als wäre der Anruf von Adeles ausgegangen und die möchte ihr etwas erzählen, rückt aber einfach nicht raus mit der Sprache. So sagt Ellen: "Ich könnte dich viel besser verstehen, wenn du aufhören würdest, nebenbei Klavier zu spielen." Außerdem fordert sie die Sängerin immer wieder auf, nicht so langsam zu reden: Komm mal bitte zum Punkt, ich bin in Eile!"

Zum Ende des Videos, zieht die 57-Jährige außerdem noch die Musikvideos von Drakes (29) "Hotline Bling" und Lionel Richies (66) "Hello" durch den Kakao. Beide Lieder greifen auch das Thema "Telefonieren" auf.

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de