Promiflash Logo
Kate Winslet: Lobeshymne für Kollege Michael FassbenderIan Gavan / Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Winslet: Lobeshymne für Kollege Michael Fassbender

1. Nov. 2015, 19:33 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange, dann gibt es Michael Fassbender (38) gleich zwei Mal im Kino zu sehen: Aktuell in der Rolle des Macbeth und ab 12. November als Steve Jobs (✝56) im gleichnamigen Film. An seiner Seite spielt auch Kate Winslet (40) und die ist von ihrem deutsch-irischen Kollegen mehr als begeistert.

Ist der Sprung nach Hollywood erst einmal gelungen, verändert sich bei vielen Stars der Charakter. Die einen werden zickig und legen Diven-Allüren an den Tag und die anderen stürzen sich in ein wildes und unkontrolliertes Party-Leben. Es gibt aber auch die wenigen, die sich selbst voll und ganz treu bleiben - wenn es nach Kate ginge, gehöre Michael eben zu dieser Kategorie: "Er hat überhaupt kein Ego und er ist der professionellste Schauspieler, mit dem ich je zusammengearbeitet habe", verrät die 40-Jährige gegenüber dem Gotham Magazine.

Und besonders aufmerksam scheint Fassy auch zu sein, schließlich schenkte er der Britin zum diesjährigen Geburtstag einen Kochtopf - etwas, dass sie sich lange gewünscht und in einem Plausch mal erwähnt hatte.

Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Getty Images
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Getty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de