Promiflash Logo
Sandra Bullock als "Slutty Batgirl"? Sohn schlägt Kostüm vorFrederick M. Brown / GettyZur Bildergalerie

Sandra Bullock als "Slutty Batgirl"? Sohn schlägt Kostüm vor

1. Nov. 2015, 18:48 - Promiflash Redaktion

Zuletzt hat die Schauspielerin Sandra Bullock (51) ihren Sohn über Rassismus aufgeklärt. Der Kleine wird also schon auf den Ernst des Lebens vorbereitet. Jetzt hat der Fünfjährige bewiesen, dass er auch in anderen Dingen schon wie ein Erwachsener daher kommt: Für Halloween hat Louis Bullock für seine Mama ein extrem kurzes und viel zu heißes Kostüm ausgesucht - die war dementsprechend entsetzt!

Bisher sind Mutter und Sohn an Halloween immer in abgesprochene Verkleidungen geschlüpft. Diesmal hatte der Adoptivsohn des Hollywood-Stars aber eine ganz neue Idee für seine Liebste: "Er hat ein schlampiges Batgirl ausgewählt", sagt die "Blinde Side"-Darstellerin in der The Tonight Show. Ihr Kind zeigte im Katalog auf das auserwählte Stück und meinte: "Mama das musst du anziehen!"

Das besagte Kostüm sei laut der Oscar-Preisträgerin ein extrem knapper Lederrock mit einem ebenso knappem Bustier mit Batman-Emblem gewesen. "Nein, Mama muss das nicht anziehen! Ich werde das nicht vor deinen Freunden anziehen, mein Lieber", enttäuschte sie Louis dann! Das wäre vielleicht wirklich zu viel des Guten für eine Kinder-Halloweenparty gewesen.

Sandra Bullock
Sandra Bullock
Sandra Bullock
Sandra Bullock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de