Promiflash Logo
Was?! Jennifer Aniston hat Hochzeitsfotos noch nicht gesehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Was?! Jennifer Aniston hat Hochzeitsfotos noch nicht gesehen

1. Nov. 2015, 10:30 - Promiflash Redaktion

Anfang August heiratete Jennifer Aniston (46) endlich ihren Justin Theroux (44) und seitdem wartet die Öffentlichkeit auf Bilder der romantischen Zeremonie. Doch die hat die Schauspielerin noch nicht einmal selber gesehen.

74 Gäste wurden in der ersten Augustwoche unter dem Vorwand Justins Geburtstag vorzufeiern, auf das Anwesen des Schauspielerpaars nach Bel Air eingeladen. Doch wie sich dann herausstellte, wollten sich Jennifer und der "The Leftovers"-Star heimlich das Ja-Wort geben. Bislang sind nur wenige Details über die Trauung an die Öffentlichkeit gelangt. Das liegt sicherlich auch daran, dass die Hochzeitsgesellschaft zu Stillschweigen verpflichtet wurde und Handys sowie Kameras bei der Feierlichkeit verboten waren- nur ein eigens engagierter Fotograf durfte Aufnahmen des Brautpaares machen. Aber diese haben Justin und Jen selbst noch nicht gesehen, wie Letztere im Gespräch mit Yahoo verriet: "Selbst wir haben noch keine Fotos gesehen. Aber alles lief genau so, wie wir es wollten."

Das frischgebackene Ehepaar hatte sich außerdem bewusst dagegen entschieden, die Bilder an eine Zeitschrift zu verkaufen: Die Hollywoodstars seien sehr froh darüber, ihre Gesichter nicht auf der Titelseite eines Magazins sehen zu müssen.

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de