Promiflash Logo
Carmen Kardashian? Robert macht sich über seine Frau lustigGetty ImagesZur Bildergalerie

Carmen Kardashian? Robert macht sich über seine Frau lustig

2. Nov. 2015, 11:13 - Promiflash Redaktion

An Halloween haben sich so manche Stars outfittechnisch ganz schön ins Zeug gelegt. Carmen Geiss (50) reichte nur ein Accessoire für ihre sehr spezielle "Verkleidung" - wegen der sie von ihrem Mann Robert (51) jetzt aufgezogen wird.

Eigentlich sieht Carmen Geiss aus wie immer, doch ein kleines Detail ist neu: die riesigen, roten Mega-Lippen. Offenbar sind die Teil ihres Halloween-Kostüms. Was oder wen Carmen da genau verkörpert, ist unklar. Gatte Robert klärt die Fans auf Instagram auf, postet zu dem lustigen Foto seiner Liebsten: "Kim Kardashians neue Schwester Carmen Kardashian wünscht euch einen nicen Start in die neue Woche." Das soll also Kim Kardashian (35) sein? Ein bisschen mehr Kreativität hätte man der Millionärs-Gattin dann doch irgendwie zugetraut. Vielleicht war es aber auch gar keine wirkliche Verkleidung und Robert hat sich schlichtweg einen Spaß aus dem witzigen Halloween-Accessoire gemacht - und seine Frau einfach mal schnell zum Teil des Kardashian-Clans gemacht. Nach 21 Ehejahren darf man sich ja durchaus mal den einen oder anderen Spaß erlauben.

"Keeping up with the Geissens" - was Carmen wohl zu diesem Vergleich sagt? Wahrscheinlich nur ein lautes und langgezogenes "Roooooooobert" und ein herzhaftes Lachen mit ihren "neuen" Mega-Lippen.

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de