Promiflash Logo
Ihr knurrt der Magen: Carmen Geiss schiebt Diät-FrustGetty ImagesZur Bildergalerie

Ihr knurrt der Magen: Carmen Geiss schiebt Diät-Frust

2. Nov. 2015, 20:15 - Promiflash Redaktion

Fans der Geissens wissen: Beim Essen hört der Spaß auf. Robert (51) ist ein leidenschaftlicher Esser, alles muss stimmen und vor allem schmecken. Seine Frau Carmen (50) hingegen nimmt nicht alles zu sich - sie hält nämlich eine strikte Low-Carb-Diät. Leider wurde ihr das nun auf einer Insel zum Verhängnis: Denn die zweifache Mutter fand einfach keine Lebensmittel, die zu ihrem Ernährungsplan passen. Am Abend hatte sie dann ein Problem: Ihr riesiger Hunger quälte die Blondine so sehr, dass sie wütend wurde.

Carmen Geiss hat eine wahnsinnig tolle Figur. Sie ist durchtrainiert und fit. Doch es gehört viel Durchhaltevermögen und Ehrgeiz dazu, um so auszusehen. In der Reality-Show "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" konnten die Fernsehzuschauer nun förmlich ihren Magen knurren hören. Grund: Auf einer kroatischen Insel, auf welcher die Familie gerade einen Stop machte, gab es einfach nichts für die ehemalige "Miss Fitness" zu essen. Denn sie hält eine strenge Diät: "Ich habe heute nur ein paar Früchte gegessen und zwei Blätter Salat." Die 50-Jährige gestand offen: "Durch meine Ernährungsumstellung habe ich jetzt ein Problem." Aber Robert scheint seine Frau zu lieben und zauberte ihr mit seinen Möglichkeiten ein kalorienarmes Abendessen auf der Jacht.

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de