Anzeige
Promiflash Logo
Stopp! Diese Halloween-Kostüme müsst ihr noch sehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stopp! Diese Halloween-Kostüme müsst ihr noch sehen!

2. Nov. 2015, 12:48 - Promiflash Redaktion

Viel zu schnell ging das Halloween-Fest wieder einmal vorbei. Doch, was bleibt, sind wundervolle Bilder von den außergewöhnlichsten Verkleidungen der Stars. Die lassen sich nämlich am Gruselfest nicht lumpen und werfen sich so richtig in Schale.

Die Familie rund um Pink (36) hatte sich besonders niedlich verkleidet. Zu dritt stellten sie nämlich die drei herzergreifenden Figuren aus E.T. dar. Pink selbst ging dabei als Gertie, im Film damals gespielt von Drew Barrymore (40). Ihr Mann Carey Hart (40) kostümierte sich als Elliot und das kleine Töchterchen als Außerirdische. Einfach ein perfektes Team.

Katy Perry (31) suchte sich sogar zwei Kostüme aus. Die hübsche Sängerin ging zum einen passender Weise als Mikrofon, zum anderen als gruseliges Geschöpf, mit vier Augen und Spinnennetz-Ohrringen.

Kylie Jenner (18), die bereits für ihren Tyga (25) einen sexy Zombie-Clip erstellte, ging später nicht etwa als selbiger, sondern als noch heißere Xena-Kopie. Dabei verzichtete sie auf überflüssige Stoffteile und ging lieber halbnackt. Das Ergebnis konnte sich bei dem Body natürlich auch sehen lassen.

Wesentlich mehr Stoff hatte da schon Scott Eastwood (29) an. Der Sohn von Clint Eastwood (85) brillierte nämlich mit weiß-roter Wollmütze und passendem Pullover. Schnell wurde klar: Scott verkleidete sich als ewig verschwundener Walter aus den Büchern "Wo ist Walter".

Auch Taylor Swift (25), die eigentlich lieber leicht bekleidet über die Bühne fegt, hatte sich für dieses besondere Fest lieber ein gemütlicheres Kostüm ausgesucht. Sie erstrahlte nämlich auf einem Konzert als Schneemann Olaf aus dem Disney-Streifen Frozen.

Dwayne "The Rock" Johnson (43) musste sich gar nicht so großartig viel verstellen, denn er wählte als Kostümvorbild die Comicfigur Popeye. Die Muskeln waren also schon einmal vorhanden. Fehlte nur noch die charakteristische Pfeife und der stylische Hut. Damit sah der Muskelprotz ja fast schon zum Knuddeln aus.

Das Musikerpaar Beyoncé (34) und Jay-Z (45) schlüpften dann doch in eher untypsche Kleider. Sie gingen als Prince Akeem und Queen Aoleon aus "Der Prinz aus Zamunda". Die Rolle der Könige steht den beiden wirklich gut und ist ihrem echten Leben dann vielleicht auch doch gar nicht so unfern.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Clint Eastwood in AtlantaGetty Images
Clint Eastwood in Atlanta
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de