Anzeige
Promiflash Logo
Krass! Kein Babyspeck bei "Unter uns"-Joy Abiola-MüllerGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Kein Babyspeck bei "Unter uns"-Joy Abiola-Müller

3. Nov. 2015, 16:00 - Promiflash Redaktion

Nach einer Geburt kämpfen viele Frauen gegen die angefutterten Schwangerschaftspfunde. Unter uns-Schauspielerin Joy Lee Juana Abiola-Müller (24) hat ihren überflüssigen Kilos jetzt auch den Kampf angesagt. Aber Moment mal: Was gibt es denn da bei Joy abzutrainieren?

Mit den Worten "Weg mit dem Babyspeck" droht die Schauspielerin ihren überflüssigen Kilos auf Instagram den baldigen Untergang an. Aber tatsächlich ist bei Joy weit und breit kein Gramm zu viel zu sehen. Noch vor Kurzem verriet Joy bei Punkt 12, dass kaum noch Zeit für sie bleibt, jetzt wo sie Mama ist: "Du bist nur noch damit beschäftigt, dich um das Kind zu kümmern." Aber trotz der fehlenden Zeit scheint die hübsche Frau sich nicht gehen zu lassen.

Ihre Fans sind fasziniert: "Babyspeck? Ich sehe da gar nichts im Gegensatz zu meinem." Einer von ihnen schreibt: "Da ist ja alles wieder weg." Die junge Mutter ist nach etwa sieben Monaten schon wieder wahnsinnig gut in Form. Ihre Follower würden sich bestimmt über ein paar Fitness-Tipps freuen, um es ihr gleichzumachen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de