Promiflash Logo
Selena Gomez offenbart: BFF Taylor Swift war ihre MuseGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez offenbart: BFF Taylor Swift war ihre Muse

3. Nov. 2015, 5:02 - Promiflash Redaktion

Dass sich die musikalischen BFFs Selena Gomez (23) und Taylor Swift (25) für ihre Lieder gerne von den Beziehungen zu ihren jeweiligen Exfreunden inspirieren lassen, ist kein Geheimnis. Doch für einen Song vom Album "Revival" diente Busenfreundin Taylor als Sels Muse.

Der zweite Song auf Selenas neuem Studioalbum heißt "Kill Em With Kindness". In einem Interview mit der Bravo verriet die Sängerin über dieses Lied: "Du kannst alles Negative mit Freundlichkeit besiegen. Diese Einstellung habe ich von meiner besten Freundin Taylor gelernt." Für sie ist die Blondine also ein großes Vorbild, wenn es darum geht, mit ihren Hatern umzugehen. In dem Lied setzt Sel Gerüchte und böse Worte mit Waffen gleich. Außerdem ruft sie alle dazu auf, ihren Widersachern und Neidern mit Freundlichkeit entgegen zu treten.

Vor Kurzem gab die Exfreundin von Justin Bieber (21) gegenüber der Youtuberin Lilly Singh bekannt, dass "Kill Em With Kindness" ihr liebster Song auf dem ganzen Album ist. Vielleicht wird sie dieses Lied ja auch noch als ihre dritte Single nach "Good for You" und "Same Old Love" veröffentlichen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de