Anzeige
Promiflash Logo
Vater-Tochter-Moment: Heidi Klum ist wieder ganz sie selbstGetty ImagesZur Bildergalerie

Vater-Tochter-Moment: Heidi Klum ist wieder ganz sie selbst

3. Nov. 2015, 12:31 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (42) ist ein Supermodel und eine richtige Jetsetterin. Gerade noch feierte sie mit anderen großen Stars in New York ihre legendäre Halloween-Party und nun genießt sie schon einen intimen Familienmoment mit ihrem Vater in München.

Von der außergewöhnlichen Verkleidung, die Heidi noch zwei Abende zuvor präsentierte, ist keine Spur mehr. Jessica Rabbit ist weg und in diesen seltenen Momenten mit ihrem Vater kann Heidi wohl nicht nur äußerlich voll und ganz sie selbst sein. Via Instagram postete sie jetzt dieses private Foto. Sogar auf ihr Schuhwerk verzichtet die schöne Blondine auf dem Bild. In lässiger Jeans und gemütlichem weißen Shirt sitzt Heidi am Tisch mit ihrem Vater. Dazu schrieb die 42-Jährige: "Mitternachtssnack mit meinem Vater in München".

Es hat übrigens gute Gründe, dass Heidi schon wieder in Deutschland. Die Dreharbeiten zu Germany's next Topmodel fangen schließlich schon wieder an und das Model will wieder unter zahlreichen Mädels Deutschlands schönstes Topmodel finden.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de