Anzeige
Promiflash Logo
Vor Weltpremiere: Die "Hunger Games"-Stars erobern Berlin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Weltpremiere: Die "Hunger Games"-Stars erobern Berlin!

3. Nov. 2015, 13:44 - Promiflash Redaktion

Wer in diesen Tagen in Berlin unterwegs ist, kann möglicherweise beim Bummeln durch die Hauptstadt auf einen der Hunger Games-Stars treffen. Die tummeln sich nämlich vor der Weltpremiere am Mittwoch schon in der Stadt und genießen ihre Freizeit.

Dinner, Kultur oder einfach nur auf einer Parkbank entspannt eine Zigarette rauchen - die Stars aus der "Tribute von Panem"-Saga könnten ihre Freizeit in Berlin nicht unterschiedlicher verbringen. Am Mittwoch findet in der deutschen Hauptstadt die Weltpremiere der erfolgreichen Kino-Reihe statt, viele der Hollywood-Stars sind aber schon bereits seit dem Wochenende in der Stadt. Am Sonntag machte Donald Sutherland (80), der den bösen Präsidenten Coriolanus Snow spielt, bereits einen Kultur-Ausflug mit seiner Ehefrau, sie schauten sich die Berliner Mauer an.

Ocsar-Preisträgerin Julianne Moore (54) dagegen entspannt mit einer Zigarette auf einer Parkbank und genießt die warme, Berliner Herbstsonne. Und auch die Superstars Jennifer Lawrence (25) und Schauspiel-Schnuckel Liam Hemsworth (25) wurden bereits in Berlin gesichtet - sie trafen sich mit anderen Crew-Mitgliedern im Luxus-Restaurant "Grill Royal" zum Dinner.

Am Mittwoch wird dann die letzte Runde der "Hunger Games" eingeläutet, der langersehnte "Mockingjay Part 2" feiert große Weltpremiere. Und bis dahin haben die Stars noch genügend Zeit, um sich ihren Fans in Berlin zu zeigen.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im AprilGetty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de