Promiflash Logo
Bahati Venus: Von "Adam sucht Eva" zum Dschungelcamp?Instagram / brynaofficialZur Bildergalerie

Bahati Venus: Von "Adam sucht Eva" zum Dschungelcamp?

4. Nov. 2015, 13:43 - Promiflash Redaktion

Nächstes Jahr im Januar geht es für einige prominente Gesichter wieder ins Dschungelcamp. Fest steht bereits, dass Brigitte Nielsen (52), die Gewinnerin von Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein, wieder mit dabei sein wird. Auch Mutmaßungen über weitere Teilnehmer gibt es bereits. Da wären beispielsweise Menderes (30) oder Adam sucht Eva-Teilnehmer Achi Satorovic. Er verbrachte im Sommer gemeinsam mit Bahati 'Kolibri' Venus und anderen Nackigen auf der Suche nach der großen Liebe einige Tage auf einer einsamen Insel im Paradies. Doch was wäre eigentlich, wenn er im australischen Dschungel sogar Unterstützung von Lugner-Ex Bahati bekäme!?

Dass sie im TV für ordentlich Unterhaltung sorgen kann, stellte Bahati mit ihrer Teilnahme an der Nacktkuppelshow zweifellos klar. Und da für das kommende Dschungelcamp neben Brigitte Nielsen bislang bloß männliche Prominente bekannt gegeben wurden, die eventuell einziehen könnten, wäre Bahatis Einzug doch ein wahrer Segen für die männlichen Zuschauer. Lustig - und vor allem freizügig - wäre das wohl alle mal!

Was würdet ihr davon halten, wenn Bahati ins nächste Dschungelcamp einziehen würde? Teilt uns doch eure Meinung in der Umfrage am Ende des Artikels mit!

Wollt ihr Bahati im Dschungelcamp sehen?
210
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de