Promiflash Logo
Endlich Klartext: Daniel Craig nochmals als James Bond?Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Klartext: Daniel Craig nochmals als James Bond?

4. Nov. 2015, 17:18 - Promiflash Redaktion

In den letzten Wochen schien es, als wisse Daniel Craig (47) selbst nicht so genau, was er will. Erst hieß es, er werde als James Bond ersetzt. Dann sollte er angeblich doch bleiben. Später rechnete er mit der Filmreihe ab. Was denn nun? Jetzt hat der Brite endlich Klartext gesprochen: Der Schauspieler weiß es einfach noch nicht und lässt die Zukunft mal auf sich zukommen!

Bei der Premiere des neuen "007"-Streifens "Spectre" in Mexiko hat Craig sich nun erstmals zu dem Wirrwarr um seine Rolle, als berühmtester Geheimagent der Welt, geäußert, berichtet JustJared. Nach langer Ahnungslosigkeit darüber, ob er Bond bleibt oder das Handtuch wirft, bringt der Brite endlich Licht ins Dunkle: "Ich wurde nur zwei Tage nach acht-monatigen Dreharbeiten gefragt, ob ich einen weiteren Film mache und ich gab eine ziemlich stumpfe Antwort." Scheinbar gab es das Chaos um die Frage aller Fragen wohl nur, weil der Schauspieler erstmal eine Pause vom ganzen Trubel brauchte.

"Es war eine tolle Zeit, diesen Film zu drehen und wir hatten unglaublich viel Spaß. Es war ein hartes Stück Arbeit, aber es hat mein Leben für zwei Jahre eingespannt. Ein bisschen hätte ich davon gerne zurück", verriet er. Auf die konkrete Frage, ob es noch einen "James Bond" mit ihm geben wird, hieß es: "Ich weiß es nicht. Ich will mir darüber keine Gedanken machen." Die Fans müssen sich also noch weiter gedulden!

Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Daniel Craig im April 2019
Getty Images
Daniel Craig im April 2019
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de