Promiflash Logo
Kurvig statt mager: Ann-Kathrin Brömmel heiß in WeißGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurvig statt mager: Ann-Kathrin Brömmel heiß in Weiß

5. Nov. 2015, 16:45 - Promiflash Redaktion

Entgegen aller Gerüchte, die Freundin von Profi-Fußballer Mario Götze (23) sei viel zu mager, bewies die hübsche Ann-Kathrin Brömmel (25) erst vor Kurzem, dass sie sich auch gerne mal eine Kalorienbombe gönnt. Mager sieht sie auf den neusten Bildern auch definitiv nicht aus: Viel mehr zeigt sich die schöne Dame im Internet jetzt total trainiert und mit extrem heißen Kurven!

Das nennt man mal eine Sanduhrfigur! Oben großer Vorbau, schöne schmale Taille und unten einen durchtrainierten Knack-Po! Auf Instagram postete das junge Model jetzt ein Selfie, auf dem ihre Figur perfekt betont wird. Ein weißes hautenges Crop-Top und dazu ein passender noch viel engerer weißer Bleistiftrock mit Beinschlitz. Der Mario hat ein Glück! Seine Freundin streckt noch gekonnt ihren Hintern zur Seite und zeigt, was sie für tolle Kurven hat.

Sie selbst sagte gegenüber Promiflash bereits, wie sehr sie weibliche Rundungen mag: "Die schönsten Frauen sind kurvige Frauen!" Für das Unterwäschemodel ist es aber scheinbar nicht so einfach, ihren tollen Body so weiblich zu halten "Ich versuche mir ja, meine Kurven immer anzutrainieren." Das hat jetzt offenbar endlich geklappt!

Auch auf einem anderen geposteten Foto ist sehr gut zu erkennen, was die durchtrainierte 25-Jährige für eine pralle Kehrseite vorzuweisen hat. In einem engen schwarzen Rock streckte sie ihren Hintern in Richtung Kamera. Das Ergebnis: Ein Prachtexemplar aller Kardashians - mager ist anders!

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de