Promiflash Logo
Mega-Diss! Noel Gallagher lästert über One DirectionGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Diss! Noel Gallagher lästert über One Direction

6. Nov. 2015, 23:33 - Promiflash Redaktion

Wie immer lässt Noel Gallagher (48) kein gutes Haar an seinen Musikerkollegen. Der einstige Oasis-Sänger macht regelmäßig mit fiesen Lästereien auf sich aufmerksam. Dieses Mal geht sein Diss in Richtung One Direction. Dabei hat er nicht nur in Harry Styles (21) sein Opfer gefunden, sondern zieht auch über das Ex-Mitglied der Boyband Zayn Malik (22) her.

"Harry Styles hat doch in seinen Songs überhaupt nichts zu sagen - nichts!", macht Noel Gallagher im Esquire-Interview seinen Unmut über den One-Direction-Sänger Luft. Laut Noel würde der Mädchenschwarm ohne die Boygroup überhaupt nicht existieren. Besonders mit Harrys Auftreten hat der Brite ein offensichtliches Problem. "Der Ruhm hat diesen Sack total versaut!", wettert Noel. Schon früher konnte der Rocker seine Meinung über die Boygroup nicht für sich behalten. Da macht er auch vor ehemaligen Mitgliedern der Band nicht Halt. So zeigt er keinerlei Verständnis für Zayn Maliks Entscheidung, das Musiker-Dasein zugunsten seines Privatlebens hinter sich zu lassen. "Du möchtest ein normaler 22-Jähriger sein? Hast du schon mal einen normalen 22-Jährigen getroffen? Die sind total bescheuert! Wovon redest du überhaupt, du bekloppter Idiot?", flucht der ehemalige Rockstar.

Dass es musikalisch um ihn selbst ziemlich ruhig geworden ist, lässt Noel in seinen Hasstiraden natürlich völlig außen vor. Er berichtet lediglich, dass er die gemeinsame Zeit mit seiner Ehefrau Sara MacDonald genieße. Für sie findet er dann sogar mal ungewöhnlich liebenswürdige Worte: "Sie bedeutet mir alles. Sie ist ein verdammt gutes Mädchen."

Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de