Anzeige
Promiflash Logo
Tiefe Einblicke! Linda Teodosiu auf sexy SchnäppchenjagdGetty ImagesZur Bildergalerie

Tiefe Einblicke! Linda Teodosiu auf sexy Schnäppchenjagd

6. Nov. 2015, 18:44 - Promiflash Redaktion

Shopping-Tour ist angesagt! Sängerin Linda Teodosiu (24) hat sich auf Schnäppchenjagd begeben - und scheint dabei auch noch richtig erfolgreich zu sein. Ihre Fans dürfen sie virtuell bei ihrem Einkaufsbummel begleiten und geben der hübschen Blondine gleich einmal ein paar Stylingtipps.

Ein Kleidungsstück hat es Linda bei ihrem Streifzug durch die Läden besonders angetan: "Was ist das für ein hammergeiler Overall", schreibt sie auf Instagram, "und auch noch reduziert!" Da muss sie ja regelrecht zuschlagen. Denn der schwarze Einteiler schmeichelt ihrer heißen, kurvigen Figur und betont besonders das Dekolleté der Sängerin, das sie durchaus zeigen kann. In dem Overall ist sie definitiv ein Hingucker auf jeder Party.

Dieser Meinung sind auch ihre Fans und zeigen ihre Zustimmung in Kommentaren wie "Sexy!", "Kaufen!", oder "Du siehst bezaubernd aus." Da lässt sich weit und breit kein negativer Kommentar gegen den sexy Einteiler finden. So kann man nur hoffen, dass Linda bei diesem Zuspruch den Overall nicht im Laden gelassen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de