Promiflash Logo
Ausraster Nummer 3: Was ist nur mit Justin Bieber los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ausraster Nummer 3: Was ist nur mit Justin Bieber los?

8. Nov. 2015, 12:59 - Promiflash Redaktion

Erst vor zwei Wochen schockte der Teenie-Schwarm Justin Bieber (21) seine Fans mit gleich zwei schlimmen Ausrastern: Erst bricht der Sänger ohne Vorwarnung ein Interview ab und flüchtet kommentarlos, dann verlässt er auch noch total entnervt bei einem seiner Auftritte ganz plötzlich die Bühne. Und jetzt der Hammer: Schon wieder kann er sich nicht beherrschen und wirft in einem Restaurant total unverschämt einen Stuhl um - Was ist nur mit dem Bieber los?

Ein aufmerksamer Fan hatte sein Idol wohl von der Straße aus beim Essen erblickt. Schnell wurde das Handy gezückt. Zum Glück: Das spontane Video hielt fest, wie der Popsänger während eines Essens in Cannes aus heiterem Himmel extrem wütend vom Tisch aufsteht. Doch das ist noch nicht alles: Der Frauenheld zieht schnurstracks ab und wirft bei seinem divenhaften Abgang mit voller Absicht einen Stuhl um.

Die Kellner und die Gäste sind empört und können scheinbar nicht fassen, was sie gerade sahen. Seiner Begleitung ist die heikle Situation und das unreife Verhalten von Justin wohl auch höchst unangenehm. Der Freund packt zügig seine Sachen und rennt beschämt hinter dem aufgebrachten Kanadier her. Der äußerte sich auch bereits bei Twitter zum Vorfall: "Mein Kumpel hatte mir gerade schlechte, private Nachrichten mitgeteilt. Bitte keine Lügen." Das krasse Video könnt ihr euch am Ende des Artikels selbst anschauen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de