Promiflash Logo
Stress ade: Das ist Sylvie Meis' Entspannungs-GeheimnisChristian Augustin / Getty ImagesZur Bildergalerie

Stress ade: Das ist Sylvie Meis' Entspannungs-Geheimnis

8. Nov. 2015, 19:59 - Promiflash Redaktion

Für Sylvie Meis (37) ist 2015 in beruflicher Hinsicht ein mehr als erfolgreiches Jahr: Sie ist eine vielgefragte Moderatorin, ein gern gesehener Gast auf Galas und Events und erst vor Kurzem ergatterte sie noch einen neuen Vertrag als Werbegesicht von Deichmann. Doch trotz all des Stresses ist Sylvie immer top gestylt. Gegenüber Promiflash verriet sie nun ihr Entspannungsgeheimnis.

"Ab und zu buche ich mir mal einen Spa-Tag und gönne mir eine schöne Massage", gibt die 37-Jährige preis, die erst kürzlich mit ihrem BFF André Borchers (28) eben jenes Wellness-Paket für sich in Anspruch nahm. Doch es muss nicht immer ein Spa-Hotel sein: "Auch beim Lesen, Serien schauen und beim Chillen zu Hause im Pyjama habe ich meine Entspannungsmomente", erzählt Sylvie von ihren kleinen Oasen der Ruhe. Es sind diese Momente, die ihr die Kraft geben, um sich in der Öffentlichkeit immer von der besten Seite präsentieren zu können.

Seht hier in unserem Clip, was Sylvie noch zu ihrer Karriere zu erzählen hat:

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de