Promiflash Logo
Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: 4. Liebes-Comeback?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: 4. Liebes-Comeback?

9. Nov. 2015, 11:02 - Promiflash Redaktion

Im Februar dieses Jahres trennten sich Nicole Scherzinger (37) und Lewis Hamilton (30) zum vierten Mal voneinander und dieses Liebes-Aus schien endgültig zu sein. Während dem Rennfahrer seither mehrere Liaisons nachgesagt wurden und über Nicoles Liebesleben wild spekuliert wurde, scheint das ehemalige Paar nun aber doch wieder zueinandergefunden zu haben. Bahnt sich da etwa das vierte Liebescomeback an?

Sieben Jahre lang waren Nicole und Lewis liiert, bis sie zum vierten Mal die Reißleine zogen Doch offenbar können die Sängerin und der Formel-1-Profi noch immer nicht die Finger voneinander lassen, denn sie wurden nun wieder zusammen in England gesichtet. Sie sollen beide bei einer Vorstellung im Londoner Varieté-Theater "The Box" zu Gast gewesen sein. Sie kamen zwar getrennt an besagtem Etablissement an, doch nach der Vorführung sollen sie in einem privaten Raum ihre Zweisamkeit genossen haben. Der Zutritt für andere Personen sei dabei streng verboten gewesen, wie ein Insider gegenüber der britischen Zeitung The Sun berichtete.

Sind die Gefühle zwischen den beiden Hollywood-Hotties etwa wieder entflammt? Undenkbar wäre es jedenfalls nicht, denn schließlich waren die Trennungen voneinander bislang nie endgültig.

Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de