Anzeige
Promiflash Logo
Pfunde statt Frau: Ben Affleck schockt mit Waschbär-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Pfunde statt Frau: Ben Affleck schockt mit Waschbär-Bauch

9. Nov. 2015, 12:31 - Promiflash Redaktion

Was schiebt denn Ben Affleck (43) da für ein Wohlstandsbäuchlein vor sich her? Es sieht ganz so aus, als würde ihm die Trennung von Jennifer Garner (43) zu Schaffen machen und er hat sich deshalb ein paar Kilos auf die Hüfte gefuttert. Doch dies ist wahrscheinlich kein Waschbär-Bauch, der für immer bleibt. Denn für seinen neuen Film schlüpft der Hollywood-Star vermutlich einfach nur in die Rolle eines moppeligen Gangsters.

Nachdem sich die Meldungen zu seinem Privatleben in den letzten Wochen überschlagen haben, widmet er sich nun wieder voll und ganz seiner Arbeit. Der Schauspieler dreht nämlich gerade in Georgia einen neuen Kinofilm. Und selbstverständlich ist er nicht nur der Hauptdarsteller, sondern führt auch noch Regie. In "Live by Night" spielt Ben den Ganoven Joe Coughlin aus den 1920er Jahren, welcher sich in Emma (Sienna Miller, 33) verliebt, die Freundin des Anführers der Verbrecherbande. Selbstverständlich wird es zu einigen kritischen Momenten kommen. Ob die beiden am Ende ein Paar werden, können die Kinoliebhaber erst 2016 sehen.

Seine äußerlichen Veränderungen scheinen also mit seiner neuen Filmrolle zu tun zu haben. Erst kürzlich trennte sich der 43-Jährige von seinem heißgeliebten 5-Tage-Bart, womöglich ebenfalls für den Streifen.

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de