Promiflash Logo
Charlotte vs. Daniela: Jetzt disst Lucas Cordalis zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlotte vs. Daniela: Jetzt disst Lucas Cordalis zurück!

10. Nov. 2015, 10:44 - Promiflash Redaktion

Stolz zeigte Daniela Katzenberger (29) in der letzten Woche ihren Gewichtsverlust seit der Geburt von Töchterchen Sophia. Alle freuten sich mit, nur eine gönnte ihr den Erfolg offenbar nicht: Charlotte Würdig (37). "Das geht noch besser" kam der Figur-Diss von der Moderatorin. Jetzt verteidigt Verlobter Lucas Cordalis (48) seine Katze.

Im Interview mit RTL schlägt Lucas gegen Charlottes Fitness-Wahn zurück. Auch wenn sich seine Liebste von der Sport-Disziplin der Moderatorin beeindruckt zeigt, erklärt der frischgebackene Papa: "Ich bewundere das nicht, im Gegensatz zu dir. Ich finde das nicht fraulich." Für ihn ist ein Sixpack bei Frauen einfach unattraktiv und daher sagt er auch liebevoll zu Dani: "Jeder kann machen, was er will. Ich bin froh, dass du zwei, drei Kilo an der richtigen Stelle hast."

Daniela sieht das aber ein bisschen anders: "Ich würde sagen, dass die Charlotte besser nackt aussieht als ich." Aber Lucas bleibt hart und verteidigt seine Einstellung. "Da müsste ich Sido (34) fragen, aber ich kann mir das nicht vorstellen." Solch liebe Worte sollten die Katze mit Sicherheit weiterhin motivieren, an ihrem After-Baby-Body zu arbeiten.

Mittlerweile hat Charlotte sich noch einmal zu ihrem Kommentar geäußert. Sie und Daniela würden doch im selben Boot sitzen und daher sei das alles nur mit einem netten Augenzwinkern gemeint gewesen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de