Promiflash Logo
Wie drollig! Haylie Duff entzückt Fans mit süßer Baby-SchauGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie drollig! Haylie Duff entzückt Fans mit süßer Baby-Schau

10. Nov. 2015, 7:28 - Promiflash Redaktion

Was kann mehr Spaß machen, als ein Selfie nach dem anderen auf Instagram online zu stellen? Richtig - der Welt zu zeigen, wie zuckersüß der eigene Nachwuchs ist. Zu dieser Erkenntnis ist jetzt auch US-Schauspielerin Haylie Duff (30) gelangt, die ihre Follower seit Kurzem mit drolligen Schnappschüssen ihrer Tochter Ryan verzaubert.

Haylie Duff entzückt ihre Fans derzeit mit zahlreichen niedlichen Fotos ihrer fünfmonatigen Tochter Ryan. Munter postet die frisch gebackene Mama einen Schnappschuss nach dem nächsten. Ryan auf der rosa Kuscheldecke, beim Spielen mit Hündchen Chicken oder im Halloweenkostüm - der süße Fratz scheint immer gut gelaunt. Haylies Follower sind beim Anblick von Ryans verschmitztem Lächeln hin und weg. Kommentare wie "Ich kann mit ihrer Niedlichkeit gar nicht umgehen" oder "So ein hübsches Baby. Sie zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht" ermutigen Haylie hoffentlich dazu, ihr Mamaglück auch weiterhin in den sozialen Netzwerken zu teilen.

Auch in der eigenen Familie scheint Baby Ryan mit ihrem Lächeln schon ein Herz erobert zu haben. Der dreijährige Sohn von Haylie Duffs jüngerer Schwester Hilary Duff (28) ist jedenfalls schon völlig vernarrt in den kleinen Familienzuwachs. So verrät der "Napoleon Dynamite"-Star: "Wenn Luca bei Target oder Toys 'R' Us ist, sucht er immer etwas für Ryan aus. Und als unsere Nachbarn letztens von Babys sprachen, sah Luca (3) Hilary an und sagte: 'Ich habe auch ein Baby! Ich habe Baby Ryan!'"

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de