Anzeige
Promiflash Logo
Atemberaubend! So sexy war die "Victoria's Secret"-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Atemberaubend! So sexy war die "Victoria's Secret"-Show

11. Nov. 2015, 6:58 - Promiflash Redaktion

Gestern war es im New Yorker Stadtteil Queens endlich wieder so weit: Die Engel von Victoria's Secret präsentieren die neueste Kollektion! Zu der legendären Show gaben sich eine Menge hochkarätiger Models die Ehre und hauten mit einer sexy Laufsteg-Präsentation alle um!

Heiße Unterwäsche präsentiert von noch heißeren Frauen - die Victoria's Secret Fashion Show war auch in diesem Jahr wieder ein unglaublicher Hingucker! Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die neuen Models und It-Girls Kendall Jenner (20) und Gigi Hadid (20) gelegt. Die Freundinnen machten eine gigantische Figur und überzeugten mit heißem Fummel auf der legendären Engel-Bühne. Musikalisch untermalt wurden die Auftritte der schönen Damen von einer leicht bekleideten Selena Gomez (23) und einer süßen Ellie Goulding (28). Außerdem sang the Weeknd. Die Outfits der Mädels waren wie gewohnt sexy und kreativ, ebenso wie die berühmten Flügel, die in den verschiedensten Varianten über den Catwalk chauffiert wurden.

Auch die Models Adriana Lima (34), Candice Swanepoel (27), Lily Aldrigde, Shanina Shaik (24) und Behati Prinsloo (27) schmissen sich für Victoria's Secret in die knappen Dessous. Eine allerdings stach besonders heraus: die zweifache Mama Alessandra Ambrosio (34). Seit 2008 ist die Brasilianerin nun schon ein Engel - und so heiß wie noch nie!

Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de