Promiflash Logo
Fans aufgepasst: Justin Bieber kündigt Welttournee 2016 anGetty ImagesZur Bildergalerie

Fans aufgepasst: Justin Bieber kündigt Welttournee 2016 an

12. Nov. 2015, 7:02 - Promiflash Redaktion

Lange mussten die Fans des berühmtesten Popsternchens hoffen, jetzt ist es endlich soweit! Nachdem am Freitag nach mehr als drei Jahren Showbiz-Abstinenz sein neues Album "Purpose" erscheint, treibt es Justin Bieber (21) 2016 endlich wieder auf große Welt-Tournee.

Auf diese Nachricht hat die Musikwelt gewartet, seine letzte große Konzertreihe liegt schließlich schon mehrere Jahre zurück. Mit seinem neuen Album "Purpose" kehrt der Jungkünstler endlich auf die Bühnen der Welt zurück - Anfang 2016 soll es soweit sein. Schon während seiner Promo-Tournee durch Europa sorgte er für Kreischalarm, nun geht der Kampf um die begehrten Tickets in eine neue Runde. Vorerst dürfen sich allerdings nur seine US-amerikanischen Belieber freuen, denn von März bis Juli reist der Künstler für 58 Konzerte durch Nordamerika. Ende des nächsten Jahres könnte es ihn dann allerdings auch nach Europa führen, denn wie er auf seinem Facebook-Profil verkündete, gebe es aktuell nur die erste Ladung an Tourdaten.

Bis zur großen Veröffentlichung seines revolutionären Albums "Purpose" ist Justin täglich im Rahmen eines "Bieber-Specials" in der beliebten "Ellen Show" zu Gast. In den vergangenen Tagen plauderte er nicht nur über seine neuen Songs, sondern überraschte auch vier seiner größten Fans mit Tickets für seine große Release-Party, die Ende der Woche in Los Angeles stattfinden wird. Man darf gespannt sein, mit welchen Aktionen der gebürtige Kanadier seinen Fans die Wartezeit noch verkürzt.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de