Anzeige
Promiflash Logo
Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko: Hochzeit in Gefahr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko: Hochzeit in Gefahr?

12. Nov. 2015, 5:59 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin Hayden Panettiere (26) ging mit ihren Wochenbettdepressionen an die Öffentlichkeit. Boxer Wladimir Klitschko (39) unterstützt seine Verlobte seither, wo er nur kann. Aber jetzt sieht es so aus, als könnten Haydens Depressionen doch eine stärkere Belastung für die Beziehung sein, als gedacht.

Das Hollywood-Paar ist bereits seit zwei Jahren verlobt, aber trotzdem steht seither noch kein Hochzeitstermin für den großen Tag der beiden fest. Laut OK Magazine soll es zwischen Hayden und Wladimir jetzt angeblich kriseln. "Wladimir Klitschko ist so frustriert. Jedes Mal wenn sie sich auf einen Termin einigen, scheint Hayden kalte Füße zu bekommen oder ein Arbeitsengagement taucht plötzlich auf", sagte ein Insider gegenüber dem US-Magazin.

Es scheint, als würde die hübsche Schauspielerin nach Ausreden suchen, um der Hochzeit auszuweichen. "Sie behauptet, sie sei zu beschäftigt mit ihrer Karriere und mit ihrem Baby, um irgendetwas zu planen. Wlad macht sich mittlerweile Sorgen, dass sie niemals 'Ja' sagen wird", berichtet die Quelle weiter.

Hayden Panettiere im Januar 2017Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Hayden Panettiere, SchauspielerinGetty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de