Anzeige
Promiflash Logo
Funkelnder Babybauch! Nela Lee zeigt stolz ihr Bambi-OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Funkelnder Babybauch! Nela Lee zeigt stolz ihr Bambi-Outfit

13. Nov. 2015, 7:03 - Promiflash Redaktion

Wie jedes Jahr ist die Bambi-Verleihung ein Schaulaufen der Promis. Doch vor allem für die Damen stellt sich stets die quälende Frage, in welchem Outfit sie über den roten Teppich spazieren werden. Besonders knifflig wird die Angelegenheit bei einer Schwangerschaft. Für Nela Lee (35) war klar: Verstecken wird sie ihren Babybauch nicht!

Silberne Glitzerapplikationen leuchten auf dem leicht roséfarbenen Stoff: So edel schritt Nela Lee am gestrigen Abend über den Red Carpet der Bambi-Verleihung. Wie sie auf Facebook verriet, hüllte die Schwangere ihre Babykugel in eine atemberaubende Robe von "Lana Mueller Couture" und versprühte damit ordentlich Glamour auf dem roten Teppich. Die 35-Jährige ist selbst ganz verzaubert von ihrem Outfit und kann ihre Freude vor ihren Followern nicht verbergen. "Heute Abend geht's zum Bambi und ich freue mich so über das wunderschöne Kleid", schwärmt die Moderatorin im Vorfeld der Gala.

Dass Nela auch während der Schwangerschaft nicht auf sexy Kleider verzichten möchte, bewies die Bald-Mama bereits mit ihrem ersten Babybauch-Foto. Dort posierte sie lasziv in einem tief ausgeschnittenen Sommerkleid, das nicht nur Einblick auf die wachsende Körpermitte, sondern auch auf ihren BH gewährte.

Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de