Promiflash Logo
Strahlend am Boden: Daniel Radcliffe erhält Hollywood-SternJason Merritt/Getty Images for Entertainment WeeklyZur Bildergalerie

Strahlend am Boden: Daniel Radcliffe erhält Hollywood-Stern

13. Nov. 2015, 9:31 - Promiflash Redaktion

Da ist der Stern! Erst vor knapp zwei Wochen wurde verkündet, dass der Harry Potter -Darsteller Daniel Radcliffe (26) in die Oberliga der Hollywood-Schauspieler aufgenommen wird, genauer gesagt einen Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" erhält. Der rosafarbene Stern mit goldener Inschrift mit dem Namen des Briten wurde gestern in einer feierlichen Zeremonie von ihm selbst enthüllt!

Es ist der 2.565. Stern auf dem wohl berühmtesten Bürgersteig der Welt, doch der erste für Daniel. Mitten in Hollywood reihen sich die Namen der besten Schauspieler, Sänger oder Produzenten aneinander. Jetzt steht der Name des 26-Jährigen auch dabei. Bei der Feier hielten der Comedian Chris Hardwick und der Regisseur der ersten beiden "Harry Potter"-Filme, Chris Columbus, eine kleine Laudatio auf den überglücklichen Schauspieler. Im Anschluss durfte Daniel seinen ganz eigenen Stern endlich enthüllen.

Seine Freundin war allerdings nicht dabei. Trotzdem strahlte er über beide Ohren, als er das pinke Exemplar zum ersten Mal erblickte. Kaum war die Hülle weggepackt, musste der Frauenschwarm den Boden direkt mit seinen eigenen Händen berühren. Es schien fast so, als könne er sein Glück kaum fassen.

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Getty Images
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de