Promiflash Logo
Wow-Auftritt: Pamela Anderson strahlt nach Hepatitis-HeilungGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow-Auftritt: Pamela Anderson strahlt nach Hepatitis-Heilung

13. Nov. 2015, 21:02 - Promiflash Redaktion

Pamela Anderson durchlief in den letzten Monaten einen wahren Horror. Gesundheitlich ging es dem Playmate aufgrund einer Hepatits C-Erkrankung alles andere als gut. Umso erstaunlicher, in welch unfassbaren Verfassung sich die 48-Jährige auf dem Red Carpet der Bambi-Verleihung präsentierte.

In einem schwarzen Cocktailkleid verzauberte Pamela Anderson in Berlin die Fotografen auf dem roten Teppich. Der "Baywatch"-Star begeisterte nicht nur dank des funkelnden Glitzerstaubs auf ihrem süßen Outfit, sondern auch mit einem strahlenden Lächeln. Der Blondine war anzusehen, dass sie über ihre zurückgewonnene Gesundheit überglücklich ist. Durch einen Mega-Ausschnitt erlaubte das Playmate tiefe Einblicke auf ihr Dekolleté und gab sich gewohnt sexy. In dem frech geschnittenen Outfit bewies Pamela mal wieder, dass sie auch mit 48 Jahren immer noch ein echter Hingucker ist.

Erst letzte Woche ließ die Sexbombe ihre Instagram-Fans an ihrer Freude über den erfolgreichen Kampf gegen die Hepatits C-Erkrankung teilhaben. Voller Glück schrieb sie: "Ich bin geheilt! Gerade fand ich heraus, dass ich keine Hepatitis mehr habe!"

Seht hier in unserem Clip, wie fabelhaft der Auftritt der Blondine tatsächlich war:

Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de