Promiflash Logo
Denise Richards: Wusste sie von Charlie Sheens HIV-Diagnose?Getty ImagesZur Bildergalerie

Denise Richards: Wusste sie von Charlie Sheens HIV-Diagnose?

16. Nov. 2015, 23:02 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Charlie Sheen (50) hat seit einiger Zeit mit Gerüchten um eine mögliche HIV-Erkrankung zu kämpfen. Nach und nach melden sich Stimmen aus seinem näheren Umfeld, die diese Nachricht angeblich bestätigen können. Erst berichtete Ex-Frau Brooke Mueller (38) über den Schock der HIV-News, jetzt meldet sich auch eine weitere Ex des Schauspielers, Denise Richards (44), zu Wort.

Diese soll ebenfalls schon seit Jahren von der Erkrankung mit dem Virus gewusst haben, wie Us Weekly bestätigen kann. Nach vier Jahren Ehe ließen sich der Two and a half Men-Schauspieler und Denise 2006 voneinander scheiden. Ein Insider teilte mit, dass die Schauspielerin und ihre Kinder nicht HIV positiv seien. "Charlie infizierte sich, nachdem die beiden zusammen waren, vor vier Jahren oder so", gab die Quelle an.

Der Sender NBC kündigte ein Interview mit Charlie Sheen für Dienstagmorgen in der "Today"-Show an. Der Schauspieler will hier eine persönliche Ankündigung enthüllen. Ob er hier wohl endlich Stellung zu den anhaltenden Gerüchten nehmen wird?

Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013Getty Images
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de