Anzeige
Promiflash Logo
Keine Sexkapaden: Sarah Jessica Parker ist total prüdeGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Sexkapaden: Sarah Jessica Parker ist total prüde

16. Nov. 2015, 22:43 - Promiflash Redaktion

In ihrer Rolle als Carrie Bradshaw brach Sarah Jessica Parker (50) in der beliebten Serie Sex and the City viele Tabus, schließlich beschrieb sie ihre sexuellen Erfahrungen ausgiebig in Artikeln oder im Gespräch mit ihren Mädels. Wer hätte gedacht, dass die Schauspielerin im Privatleben scheinbar eher prüde ist?!

Die flippige und modeaffine Serienfigur prägte das Frauenbild einer ganzen Generation, deshalb stand Sarah Jessica Parker dem Magazin Cosmopolitan Rede und Antwort in Fashion-, aber auch in Sexfragen. "Ich liebe es, wie ungezwungen und humorvoll Frauen mittlerweile über Sex sprechen, und ich glaube, das ist der Verdienst jener vier Ladys, die einst stundenlang um einen Tisch herum saßen, um genau darüber zu quatschen." Doch was ihre persönlichen Intimitäten betrifft, zeigte sich die 50-Jährige eher zurückhaltend. "Aber mein eigenes Sexleben, das gehört nur mir", so die Amerikanerin. Mit den Sexkapaden ihres Alter Egos kann oder will SJP wohl nicht mithalten.

Dabei ist sie bereits seit 1997 glücklich mit ihrem "Mr. Big", dem Schauspieler und Regisseur Matthew Broderick (53), verheiratet. Was ein Leben ohne Beziehungsdrama betrifft, ist die dreifache Mutter der fiktiven Manolo Blahnik-Fanatikerin also einen großen Schritt voraus.

Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim CattrallGetty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia NixonGetty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de