Promiflash Logo
Kino-Traumpaar: So süß schwärmt Daniel Brühl von Emma WatsonGetty ImagesZur Bildergalerie

Kino-Traumpaar: So süß schwärmt Daniel Brühl von Emma Watson

16. Nov. 2015, 12:28 - Promiflash Redaktion

Da geht es aber heiß her. In dem aktuellen Thriller "Colonia Dignidad – Es gibt kein Zurück" spielen die Kinogrößen Daniel Brühl (37) und Emma Watson (25) ein Liebespaar. Nun verriet der 37-Jährige Halbspanier, wie er die Zusammenarbeit mit der Engländerin fand.

Gegenüber Promiflash plauderte Daniel nun über seine Filmpartnerin: "Es war spannend, weil sie schon so lange dabei ist". Der Altersunterschied der beiden beträgt übrigens zwölf Jahre: "Sie ist viel jünger als ich und trotzdem ist sie schon so lange dabei und hat so viel mitgekriegt. Es war ein ganz komisches Gefühl." Obwohl Emma so viel jünger ist, überzeugte sie Daniel mit ihrer Arbeitsmoral: "Sie ist wahnsinnig gut vorbereitet, diszipliniert aber auch lustig. Es war schön!" Neben den beiden sind unter anderem auch Michael Nyqvist, Martin Wuttke (53) und August Zirner (59) zu sehen.

Diese Meinung beruht anscheinend auf Gegenseitigkeit, denn Emma verriet erst vor Kurzem, wie angetan sie von der Zusammenarbeit mit Daniel Brühl sei.

Am Ende des Artikels könnt ihr euch das Interview mit dem "Good Bye, Lenin"-Darsteller ansehen.

Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021
Getty Images
Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021
Daniel Brühl, Schauspieler
Getty Images
Daniel Brühl, Schauspieler
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de