Promiflash Logo
Neues Riesen-Tattoo: Adam Levine zeigt seine NixeGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Riesen-Tattoo: Adam Levine zeigt seine Nixe

16. Nov. 2015, 20:17 - Promiflash Redaktion

Dass der Maroon 5-Hottie Adam Levine (36) seinen ansehnlichen Körper gerne mit Tattoos schmückt, ist kein Geheimnis. Doch sein neuestes Körperbild ist mehr als nur eine kleine Verzierung.

Adam ließ sich nun nämlich eine riesige Meerjungfrau über den gesamten Rücken tätowieren. Die Nixe hält einen großen Totenkopf in den Händen und sitzt vor einer Art Schiffsrumpf, der mit Wasser gefüllt ist. Links und rechts neben dem Rumpf wurden jeweils drei Tauben platziert. Der Sänger präsentierte sein neuestes Werk auf seiner Instagram-Seite. Dazu lobte er noch den Urheber des Werks: "Wenn ihr euch jemals ein Tattoo stechen lassen wollt und dies nicht bei Bryan Randolph machen lasst, dann seid ihr verrückt. Er ist der beste!" Seine Ehefrau Behati Prinsloo (27) ist offensichtlich genauso begeistert von seinem neuen Körpergemälde, denn sie teilte den Schnappschuss ebenfalls.

Seit Kurzem kursieren Gerüchte, dass das junge Paar angeblich schon seit einiger Zeit mit Eheproblemen zu kämpfen hat. Doch davon ist bei dem intimen Post von Behati nichts zu erkennen.

Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de