Promiflash Logo
Pamela Anderson bei BB: Champagner-Party mit den BewohnernGetty ImagesZur Bildergalerie

Pamela Anderson bei BB: Champagner-Party mit den Bewohnern

17. Nov. 2015, 17:03 - Promiflash Redaktion

In den bisherigen 55 Tagen im Big Brother-Haus gab es schon so einige kleine Überraschungen für die Kandidaten. Doch diese überbietet die Bisherigen sicher: Das ehemalige und wohl berühmteste Playboy-Häschen Pamela Anderson (48) zieht heute Abend in den TV-Container ein. Und da lässt sie es sich mal so richtig gut gehen!

Nichts ahnend gehen die Bewohner ihren alltäglichen Abläufen nach, als der Hollywood-Star sich leise ins Haus schleicht. Doch bei ihrer Ankunft sind die Räume erst mal leer und so macht sie sich allein auf die Suche nach den Kandidaten. Draußen erwischt sie dann Maria und Christian im Pool. Der Erfurter versteht erst einmal gar nichts und scheint die berühmte Kult-Blondine nicht zu erkennen. "Bist du die neue Bewohnerin?" fragt er ahnungslos.

Doch irgendwann haben dann alle verstanden, welch hoher Besuch sich da gerade im Haus tummelt. Zusammen stoßen sie dann mit ein paar Gläschen Champagner an. Doch der reicht der ehemaligen "Baywatch"-Darstellerin scheinbar nicht aus. "Können wir noch ein bisschen mehr Champagner haben, bitte?" fragt sie standesgemäß aus dem Sprechzimmer. Den tollen Abend mit dem besonderen Gast gibt es heute Abend in voller Länge ab 20:15 auf sixx zu sehen.

Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de