Promiflash Logo
Paul Walkers (✝40) Unfall-Tod: Autofirma streitet Schuld abGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Walkers (✝40) Unfall-Tod: Autofirma streitet Schuld ab

17. Nov. 2015, 20:00 - Promiflash Redaktion

Zwei Jahre ist es jetzt schon her, dass Paul Walker (✝40) bei einem Horror-Crash ums Leben kam. Vor einigen Monaten verklagte Meadow (17), die Tochter des viel zu früh verstorbenen Schauspielers, den Automobilhersteller Porsche. Doch nun soll die Firma klargestellt haben, dass der einstige Fast & Furious-Star selbst für seinen Unfalltod in einem Porsche-Modell verantwortlich ist.

Meadow wollte Gerechtigkeit - aber der Autohersteller weist alle Schuld von sich. In Gerichtsdokumenten, die dem Portal TMZ nun vorliegen, heißt es, dass Paul Walker ein "sachkundiger und erfahrener Fahrer des 2005 Carrera GT" gewesen sei. Weiterhin wird aus der Akte zitiert, dass der Schauspieler den Wagen schlecht instand gehalten und die Situation nicht richtig eingeschätzt habe. Nun muss das Gericht entscheiden, ob es den Ausführungen der Firma glaubt oder sich doch auf Meadows Seite schlägt. Abgeschlossen ist dieser Fall offensichtlich noch lange nicht.

Im Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr mehr zu dem Thema, das Pauls Tochter wohl einen herben Rückschlag versetzt haben dürfte!

Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de