Anzeige
Promiflash Logo
Romantische Weihnacht: Kate Moss lädt ihren Grafen einGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantische Weihnacht: Kate Moss lädt ihren Grafen ein

18. Nov. 2015, 23:03 - Promiflash Redaktion

Nun also doch! Lange wurde über die Dating-Geschichten des Jahres spekuliert, nun scheint es ernst zu werden. Das Topmodel Kate Moss (41) soll mit dem 13 Jahre jüngeren Graf Nikolai von Bismarck zusammen sein. Nun scheint aus der wilden Liebelei eine Beziehung zu werden.

Kate soll ihren neuen Freund zu Weihnachten, dem Fest der Liebe, offiziell zu sich nach Hause eingeladen haben. Dies verriet jetzt ein Insider gegenüber dem englischen Magazin The Sun: "Es ist definitiv ein Zeichen, dass sie die Beziehung mit Nikolai ernst nimmt. Sie wird die ganzen Tage mit ihm zusammen sein." Anscheinend soll Nikolai Kates Familie besser kennenlernen, denn die liegt der Blondine besonders am Herzen. Ihrer Mutter Linda und ihrem Bruder Nick wurde der neue Partner angeblich bereits vorgestellt.

Anfangs wollte die 41-Jährige die Beziehung noch geheim halten und der Graf musste sogar eine Zeit lang im Keller hausen, damit ihn niemand im Haus bemerkt. Diese Phase ist offensichtlich vorüber, denn das Paar wurde vor Kurzem sogar bei einem gemeinsamen Dinner in einem Londoner Restaurant gesehen. Dann steht einem harmoischen Fest ja nichts mehr im Wege.

Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho MirageGetty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de