Promiflash Logo
"Sexiest Man Alive": Die heiße Verwandlung des David BeckhamGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sexiest Man Alive": Die heiße Verwandlung des David Beckham

18. Nov. 2015, 19:00 - Promiflash Redaktion

Der "Sexiest Man Alive" wurde wieder gekürt: Dieses Jahr darf sich Fußballlegende David Beckham (40) über den begehrten Titel des People Magazine freuen. Obwohl die Beautyikone schon seit Jahren Frauen mit seinem Aussehen begeistert, erhält er die ehrwürdige Auszeichnung nun zum ersten Mal. Aber wie genau hat sich der heiße Fußballspieler in den letzten Jahren verändert?

Er ist das Chamäleon unter den Sportstars: David Beckham wechselte seine Looks genauso häufig wie seine Fußballvereine. Seine große Karriere begann bei Manchester United, wo er nicht nur die Fans des runden Leders, sondern auch zahlreiche Frauenherzen eroberte. Mit blonden Strähnchen brachte er Glamour in die Umkleidekabine und etablierte die Metrosexualität als salonfähig. Nachdem sich der Ehemann von Victoria Beckham (41) anschließend mit kurz geschorenen Haaren für einen deutlich männlicheren Look entschied, war er die folgenden Jahre mit einer Vielfalt an außergewöhnlichen Frisuren von kurz bis lang zu sehen. Mit seinem ständig wechselnden Aussehen mauserte sich der Engländer immer mehr zu einer Modeikone.

Schlussendlich katapultierte David insbesondere seine legendäre H&M-Kampagne in die Sphären eines Sexsymbols. Darin war er in knapper Unterhose auf riesigen Leinwänden in den Metropolen dieser Welt zu sehen. "Es ist eine große Ehre und ich nehme sie sehr geschmeichelt an", freut sich der Fußballer über die Auszeichnung.

Macht euch in unserem Clip selbst ein Bild davon, ob David den Titel verdient hat.

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de