Promiflash Logo
Shakira & Gerard Piqué: Sie werden mit Sex-Video erpresst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shakira & Gerard Piqué: Sie werden mit Sex-Video erpresst!

18. Nov. 2015, 18:46 - Promiflash Redaktion

Sängerin Shakira (38) und Fußballer Gerard Piqué (28) sind erfolgreich und wirken wie das Hollywood-Traumpaar. Aber was nach außen hin wie die perfekte Familie wirkt, scheint gar nicht so idyllisch zu sein. Denn nun soll ihre Ehe durch einen Sex-Skandal überschattet werden - und das könnte für sie noch richtig unangenehm werden.

Wie die spanische Seite Diario Vasco berichtet, soll ein ehemaliger Mitarbeiter das Paar mit einem Video erpressen, auf dem die beiden bei "sexuellen Handlungen" zu sehen sein sollen. Einen ähnlichen Skandal mussten Shakira und Gerard schon einmal überstehen. Laut dem spanischen Fernsehsender Tele5 haben Shakiras Putzfrau und deren Ehemann die beiden vor drei Jahren ebenfalls erpresst. Damals handelte es sich um schlüpfrige Bilder. Für eine Nicht-Veröffentlichung wurden 250.000 Euro verlangt. Da dürfte die Summe für ein Sex-Video wohl etwas höher liegen.

Dass die beiden auch diesen kleinen Sextape-Skandal überstehen werden, dürfte wohl klar sein. In einer Beziehung, in der das Ehepaar noch Videos beim Sex machte, scheint so weit doch alles gut zu laufen.

Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de