Promiflash Logo
Natascha Ochsenknecht: So finden ihre Kinder die Nackt-FotosGetty ImagesZur Bildergalerie

Natascha Ochsenknecht: So finden ihre Kinder die Nackt-Fotos

19. Nov. 2015, 22:15 - Promiflash Redaktion

Ganz selbstbewusst stellte sich Buchautorin Natascha Ochsenknecht (51) für ihre neue Kerzenlinie oben ohne vor die Kamera. Obwohl sie drei Kinder hat, war es für sie aber kein Problem mit 51 blankzuziehen. Gegenüber Promiflash hat die Blondine sogar verraten, dass ihre Kinder die Idee sogar richtig gut fanden und total hinter ihrer Mama stehen!

Familie Ochsenknecht ist dafür bekannt, dass ihre Mitglieder gerne gegen den Strom schwimmen und extrovertiert sind. Da ist es wohl auch kein Wunder, dass die Mama sich noch mal vor der Kamera auszieht. Die Sprösslinge wurden aber vorher gefragt! "Da haben alle ein Wörtchen mitzureden, auch meine Kinder", verrät die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht (59). Ihre drei Kids Jimi Blue (23), Wilson Gonzalez (25) und Cheyenne (15) waren aber sofort begeistert. "Ich habe denen das erklärt und die meinten direkt: 'Ja, mach doch! Warum nicht?'"

Die Beziehungen zu ihren Kindern ist zwar schon das eine oder andere Mal auf die Probe gestellt worden, doch offensichtlich hält die Familie immer fest zusammen. "Alles, was ich tue, da stehen meine Kinder hinter mir und alles, was meine Kinder tun, da stehe ich dahinter."

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de