Promiflash Logo
Neue Gartendeko: 1D-Liam Payne kauft "Harry Potter"-AutoStephen Lovekin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Gartendeko: 1D-Liam Payne kauft "Harry Potter"-Auto

19. Nov. 2015, 5:00 - Promiflash Redaktion

Sänger Liam Payne (22), bekannt als Mitglied der britischen Boyband One Direction, ist ein riesiger Fan von Zauberlehrling Harry Potter. Nun ging seine Fanliebe sogar so weit, dass er sich einen der größeren magischen Artefakte aus dem Besitz der berühmten Weasley-Familie gekauft hat.

In einer Auktion ersteigerte der 22-Jährige nämlich das fliegende blaue Auto, mit dem die Brüder Ron (Rupert Grint, 27), George (Oliver Phelps) und Fred Weasley (James Phelps, 29) den jungen Harry (Daniel Radcliffe, 26) bei der Flucht vor den Dursleys helfen. Bei einem BBC Radio 1-Interview verriet Liam: "Ich habe das blaue 'Harry Potter'-Auto, das fliegen kann, gekauft und in meinen Garten gestellt. Ich habe es gekauft, weil ich manchmal echt ein Nerd bin." Eine ziemlich magische Gartendeko hat sich der Frauenschwarm da besorgt.

Liam ist aber bei Weitem nicht der einzige Promi, der sich immer noch im "Harry Potter"-Fieber befindet. So zeigte der englische Hitkünstler Sam Smith (23) vor Kurzem seinen neuen Zauberstab, und die "Problem"-Sängerin Ariana Grande (22) ließ sich von einem der magischen Charaktere sogar zu ihrer aktuellen Haarfarbe inspirieren.

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de