Promiflash Logo
Schnapsdrossel? Jennifer Lawrence trinkt Whisky auf PremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Schnapsdrossel? Jennifer Lawrence trinkt Whisky auf Premiere

19. Nov. 2015, 18:15 - Promiflash Redaktion

Es ist allseits bekannt, dass Jennifer Lawrence (25) auf dem Weg zur Bühne oder auf dem roten Teppich gerne mal das Gleichgewicht verliert. Bisher verbreitete sich aber die allgemeine Annahme, die zahlreichen Stolperer seien auf die Tollpatschigkeit der Schauspielerin zurückzuführen. Dank aktueller Bilder aus New York kommt jedoch eine andere Vermutung auf: Kippt sich Jennifer etwa ständig einen hinter die Binde?

Auf der New Yorker Hunger Games-Premiere ist Jennifer (20) doch tatsächlich mit einem Glas Alkohol zu sehen. Ein wahrer Skandal, könnte nun der Aufschrei lauten. Aber weit gefehlt: Bei dem Drink handelte es sich lediglich um einen Scherz des MTV-Moderators Josh Horowitz. Nach seinem Interview bot er der Schauspielerin einen Whisky an und testete damit ihre Spontanität. Natürlich ließ sich das der freche Hollywoodstar nicht zweimal sagen und becherte den Alkohol eiskalt weg. Als sie anschließend das Gesicht angewidert verzog, wurde allerdings klar, dass Jennifer offensichtlich nicht häufig derart harten Alkohol konsumiert. Sie befand sich bei der kleinen Trinkrunde übrigens in guter Gesellschaft: Auch ihre Kollegen Liam Hemsworth (25), Josh Hutcherson (23) und Natalie Dormer (33) schlugen den Drink nicht aus.

Jennifer begeisterte auf dem roten Teppich allerdings nicht nur mit ihrer Spontanität, sondern vor allem mit ihrem atemberaubenden Outfit. In einem schwarzen, semi-transparenten Kleid bot sie aufregende Einblicke auf ihren umwerfenden BH. Mit schlichtem Schmuck und dunkelroten Lippen rundete sie den tadellosen Look ab.

Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im AprilGetty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de