Promiflash Logo
Schwanger-Gerüchte: Jennifer Anistons Besuch beim Baby-DocGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Gerüchte: Jennifer Anistons Besuch beim Baby-Doc

19. Nov. 2015, 17:15 - Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht lange her, dass sich Jennifer Aniston (46) und ihr Justin Theroux (44) das Jawort gegeben haben. Jetzt sollen die beiden angeblich den nächsten Schritt in Richtung gemeinsamer Zukunft gewagt haben. Und die wollen sie neusten Gerüchten zufolge nicht alleine verbringen. Die Schauspielerin soll bereits schwanger sein, sie wurde jetzt sogar bei einem Arztbesuch gesichtet.

Ganze zehn Jahre hat es gedauert, dass sich Jen nach ihrer gescheiterten Ehe mit Ex-Mann Brad Pitt (51) wieder auf den Bund der Ehe eingelassen hat. Doch jetzt scheint sich der ehemalige Friends-Star vollkommen sicher zu sein, dass sie mit ihrem Justin für immer zusammenbleiben will. Mit einem aktuellen Auftritt in New York heizte sie die Gerüchteküche jetzt ordentlich an. Ziemlich offensichtlich wurde sie bestens gelaunt beim Verlassen einer Arztpraxis gesichtet - mit 46 Jahren könnte sie tatsächlich mit ihrem ersten Kind schwanger sein. Eindeutige Anzeichen?

Vom Blitzlichtgewitter und den Paparazzi, die auf ein Foto des herausblitzenden Babybauches lauerten, zeigte sich die Schauspielerin sichtlich überrascht. Zum Leidwesen der Fotografen versteckte sie ihren Bauch allerdings unter einem dicken schwarzen Mantel. Bestätigt ist das Gerücht damit also leider noch nicht.

Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de