Promiflash Logo
Wie bitte? Ein Selfie mit Justin Bieber kostet 2.000 DollarGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte? Ein Selfie mit Justin Bieber kostet 2.000 Dollar

19. Nov. 2015, 10:16 - Promiflash Redaktion

Als Frauenschwarm Justin Bieber (21) vor Kurzem seine Welttournee ankündigte, waren seine zahlreichen Fans völlig aus dem Häuschen. Wie nun bekannt wurde, gibt es für richtig eingefleischte Beliebers jetzt noch etwas ganz Besonderes: VIP-Pakete, bei denen man unter anderem auch ein Selfie mit seinem Idol machen darf - für 2.000 Dollar!

Richtig gehört! Eltern junger Justin-Fans müssen demnächst tief in den Geldbeutel greifen, um ihren Kindern ein Lächeln auf das Gesicht oder eher ein Foto mit den Sänger auf das Handy zu zaubern. Das "VIP Ultimate #Purpose Experience"-Ticket kostet umgerechnet über 1.870 Euro, berichtet Huffington Post. Inbegriffen sind ein Sitz ganz nah an der Bühne, eine Backstage-Tour, ein Premium-Merchandising-Paket und ganz wichtig: ein Selfie mit dem "What Do You Mean"-Interpreten.

Wer jetzt aber schon seine Eltern um ein überteuertes Weihnachtsgeschenk anbetteln wollte, muss ganz stark sein: Das VIP-Selfie Erlebnis ist bereits ausverkauft, wie US Weekly weiß. Übrig seien aber noch zwei günstigere Angebote: Ein Gruppenfoto mit dem Star im Paket könne man bereits für "nur" 925 Dollar ergattern und das Paket ohne Schnappschuss bekomme man schon für "läppische" 325 Dollar...

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de