Anzeige
Promiflash Logo
Prinz oder Prinzessin: Carl Philip & Sofia tappen im DunkelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz oder Prinzessin: Carl Philip & Sofia tappen im Dunkeln

20. Nov. 2015, 13:14 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollten Prinz Carl Philip von Schweden (36) und seine Prinzessin Sofia (30) mit ihrem Trip nach New York dem Babytrubel am schwedischen Königshaus entfliehen. Denn nicht nur die Thronfolgerin Victoria erwartet Nachwuchs, auch die schwangere Sofia ist in freudiger Erwartung. Doch selbst in New York musste das royale Paar sich den neugierigen Fragen stellen: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Doch Carl Philip musste in einem Interview mit dem Expressen alle enttäuschen: "Wir wissen es nicht", verrät der werdende Vater. "Es soll eine Überraschung sein", springt seine Frau ihm unterstützend zur Seite. Trotz großer Babykugel genießt die 30-jährige ihre Schwangerschaft in vollen Zügen: "Es fühlt sich wirklich, wirklich gut an", schwärmt die Prinzessin.

Auch Carl Philip freut sich darauf, das erste Mal Vater zu werden. Bei den Babyvorbereitungen wird er kräftig von seiner Schwester Madeleine (33) unterstützt, die bereits Mutter von zwei Kindern ist. "Natürlich haben wir ein wenig gesprochen", berichtet der Royal. "Es wird großartig", gesteht er seine Vorfreude.

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de