Anzeige
Promiflash Logo
UK-Dschungelcamp: Diese Stars feuern uns den TV-Urwald warm!Getty ImagesZur Bildergalerie

UK-Dschungelcamp: Diese Stars feuern uns den TV-Urwald warm!

20. Nov. 2015, 22:59 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es wieder soweit: Während sich die deutschen Fans noch einige Wochen gedulden müssen, startete kürzlich das UK-Pendant des Dschungelcamps in eine neue Runde. In "I'm a Celebrity.. get me out of here" versucht, wie auch in Deutschland, die Riege der A- bis Z-Promis, ihrer Karriere neuen Wind zu verleihen. Sportlich sexy - das dürfte das Motto der diesjährigen Ausgabe sein, wie ein Blick auf die Kandidaten-Liste zeigt.

In diesem Jahr wird es nicht nur unglaublich heiß, sondern vor allem echt athletisch. Es sind nämlich zwei renommierte Sportler ins Camp eingezogen. Neben Profiboxer und Weltmeister Chris Eubank ist auch Fußball-Star und Nationalspieler Kieron Dyer Teil der Show. Nach langer Verletzungspause ist er jetzt fit genug, um das Erbe von Superkicker Jimmy Bullard anzutreten. Dieser trat im letzten Jahr ziemlich erfolgreich das Experiment an.

Mit Jorgie Porter ist auch der Sexappeal im Camp vertreten. Durch ihre Rolle in der Serie "Hollyoaks" wurde sie bekannt, bis heute steht sie als Theresa McQueen vor der Kamera. Die Blondine ist bereits Reality-TV-affin, 2012 nahm sie bei "Dancing on Ice" teil, schaffte es bis ins Finale. Ein Jahr später wurde sie von der Zeitschrift FHM auf Platz 13 der Liste der Sexiest Women gewählt. Die Vollbusige dürfte vor allem den Herren im Regenwald den Kopf verdrehen.

Neben Union J-Sänger George Shelley (22) sind zudem Schauspielerin Yvette Fielding, Modejournalistin Susannah Constantine, "Spandau Balett"-Sänger Tony Hadley, Schauspieler Duncan Bannatyne, Tänzer Brian Friedman, Autorin Lady Colin Campbell sowie die TV-Sternchen Spencer Matthews, Ferne McCann und Vicky Pattison dabei.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de