Promiflash Logo
Audrina Patridge ist verlobt: So süß war der Heiratsantrag!ActionPress/STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Audrina Patridge ist verlobt: So süß war der Heiratsantrag!

21. Nov. 2015, 22:58 - Promiflash Redaktion

Ja, sie will! Der The Hills-Star Audrina Patridge (30) und ihr Freund Corey Bohan haben sich verlobt! Seit 2008 führen die beiden eine On-Off-Beziehung, nun soll es offenbar ernst werden. In einem süßen Interview erzählte der Reality-Star jetzt, wie ihr Liebster ihr die Frage aller Fragen gestellt hat.

An diesen romantischen Heiratsantrag wird sich Audrina Patridge wohl ewig erinnern. Dem People Magazine hat die Amerikanerin jetzt verraten, wie Corey um ihre Hand angehalten hat. "Als wir die Nachspeise essen wollten, bestellte er einen Käsekuchen und der Kellner brachte einen Teller mit einer schönen, silbernen Abdeckung. Ich bemerkte dann, wie alle Kellnerinnen sich versammelten und ihre Smartphones hervorholten. Ich dachte nur 'Was ist denn jetzt los?'. Dann hob der Kellner den silbernen Decke und ich sah den Ring, er lag in weißen Rosenblättern." Wie romantisch.

Doch damit nicht genug, denn der Bräutigam in spe hatte natürlich auch noch was zu sagen, wie Audrina weiter berichtet: "Dann fiel Corey auf die Knie und sagte: 'Wir sind seit vielen Jahren zusammen und ich liebe dich mehr als alles andere. Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Willst du mich heiraten?' Ich war schockiert, weil ich ihn noch nie so hab reden hören. Aber ich habe 'ja' gesagt!"

Was für eine süße Geschichte. Wann die Hochzeitsglocken dann nun läuten, ist noch nicht bekannt. Aber so, wie man den Reality-Star kennt, wird sie ihre Fans an diesem großen Ereignis bestimmt teilhaben lassen.

Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de