Promiflash Logo
Prinzessin Madeleine & Leonore: Niedliche Grüße aus LondonAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Madeleine & Leonore: Niedliche Grüße aus London

21. Nov. 2015, 12:03 - Promiflash Redaktion

So jung und doch darf die kleine Prinzessin Leonore von Schweden (1) Mama Madeleine (33) schon zu offiziellen Events begleiten und ihren Pflichten als Teil des schwedischen Königshauses nachkommen. Das meistert sie auch schon wie ein richtiger Profi, auch wenn sie dabei noch von Mama getragen wird.

Diesmal waren Leonore und Madeleine nämlich in London unterwegs, um dem Weihnachtsmarkt der schwedischen Kirche beizuwohnen. Für Prinzessin Madeleine war es ein schönes Erlebnis: "Es war reizend Vater Michael und die Menschen der schwedischen Community zu treffen", schreibt sie auf Facebook. Aber die kleine Leonore scheint sich eher gelangweilt zu haben. Denn wenn man sich im Bild umsieht, sind da eher ältere Mitglieder unterwegs.

Da hat sie sich sicher nur so brav verhalten, weil es vermutlich Lebkuchen und andere Leckereien für sie gegeben hat. Aber es hilft ja alles nichts: Als Prinzessin muss die kleine Dame da durch. Wenn man dann sogar noch von Mama getragen wird, ist alles nur noch halb so schlimm.

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de