Promiflash Logo
Verrückt! "Willis wilde Welt" zeigt Willi Herren ganz privatGetty ImagesZur Bildergalerie

Verrückt! "Willis wilde Welt" zeigt Willi Herren ganz privat

21. Nov. 2015, 17:03 - Promiflash Redaktion

Schauspieler und Schlagersänger Willi Herren (40) gibt seinen Fans bald einen ganz besonderen Einblick in sein Privatleben. Denn der gebürtige Kölner hat kein Problem damit, sie ganz nah an sich ran zu lassen, wie er gegenüber Promiflash verrät. In seiner Doku Soap "Die Herrens - Willis Wilde Welt" wird es jedenfalls dank seiner Patchworkfamilie niemals langweilig.

Von angeblichen Verwandten über die eine Familienenthüllung, die mit dem Rotlichtmilieu zu tun hat, wird alles gezeigt - und immer ist die Kamera dabei. "Bei den Dreharbeiten sind viele verrückte Sachen passiert, da steckst du halt nicht drin. Das ist das normale Leben", sagt Willi über die Dreharbeiten seiner RTL II-Serie. Viel darf er noch nicht verraten, denn die Zuschauer sollen schließlich auch einschalten, aber: "Es gibt zwei so hoch emotionale Momente. Da ist mehr als nur eine Träne geflossen."

Spannend ist auch die Tatsache, dass in kürzester Zeit die Familie Herren zweimal Nachwuchs erwartet. Sein Sohn wird Vater und Willis Papa - mit 78 Jahren - auch. "Das ist komisch gewesen, als er uns das gesagt hat, dass er nochmal Papa wird", erinnert sich Willi. "Aber irgendwie auch nicht ungewöhnlich für meinen Vater. Ich dachte mir ‘Klar, musste ja so kommen.'" Verrückt - und das ist nur eine Geschichte aus dem Leben von Willi.

Wer wissen will, was bei den Herrens noch alles passiert, sollte am 24. November und 1. Dezember bei RTL II einschalten und sich "Die Herrens – Willis wilde Welt" (22.15 Uhr) ansehen.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de