Anzeige
Promiflash Logo
Alena Gerber stellt klar: Beauty-OPs gehen gar nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alena Gerber stellt klar: Beauty-OPs gehen gar nicht!

22. Nov. 2015, 14:29 - Promiflash Redaktion

In der TV- und Modelbranche legen sich die einen oder anderen Stars und Sternchen bekanntermaßen ganz gerne mal unters Messer, um kleine Fehler auszubessern. Eine, die von diesen krassen Maßnahmen allerdings gar nichts hält, ist Model Alena Gerber (26). Ihre Meinung brachte sie im Gespräch mit Promiflash auch ganz klar zur Sprache.

Schönheitsoperationen sieht man den jeweiligen Personen einfach an: "Man sieht diese aufgespritzten Lippen, überall dieses Botox und die starren Gesichter und das ist nicht, was ich mag. Aber jeder, wie er es mag", erzählte sie diesbezüglich. Alena steht eher auf Natur pur und konnte bislang auch noch nicht vom Gegenteil überzeugt werden: "Ich verurteile niemanden, der es tut, aber ich finde, es geht in keine schöne Richtung. Ich kenne persönlich keinen Fall, in dem es mir besser gefällt als der natürliche Look."

Alenas Motto stimmt mit ihrem Gedanken zum Thema Beauty-OPs komplett überein: "Jeder Mensch ist einzigartig und so sollten wir uns auch lieben lernen."

Das Interview mit der wunderschönen 26-Jährigen könnt ihr euch in unserem Clip noch einmal ganz in Ruhe anschauen.

Alena Gerber 2019 in Baden-BadenGetty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Alena Gerber, ModelGetty Images
Alena Gerber, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de