Anzeige
Promiflash Logo
Fashion-Fehltritt: Nick Carter unterwegs im Socken-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Fehltritt: Nick Carter unterwegs im Socken-Look

22. Nov. 2015, 14:16 - Promiflash Redaktion

Boyband-Schnuckel Nick Carter (35) ist aktuell bei der amerikanischen Ausgabe von Dancing with the Stars zu sehen. Eigentlich gilt er als ein echter Frauenschwarm. Doch mit seinem letzten Outfit auf dem Weg zum Training für die Tanzshow löst er wenig Begeisterung aus.

Als er nämlich zum besagten Training erschien, zeigte er sich in einem äußerst eigenwilligen Outfit. Er trug weiße Socken in braunen Flip Flops - der Fashion-Fauxpas schlechthin. Eine Jogginghose und ein Schlabbershirt vollendeten das ungewöhnliche Ensemble. Anscheinend hat bei dem sonst so stylishen jungen Mann zu Hause ausnahmsweise die Bequemlichkeit den Stil besiegt. Doch seine Fans konnten offensichtlich über diesen Aufzug hinwegsehen. Begeistert ließen sie sich mit dem Musiker ablichten und fragten ihn nach Autogrammen.

Vielleicht hatte der werdende Papa einfach keine Zeit, sich ordentlich anzuziehen, weil er seine freien Momente dafür nutzt, sich ausschließlich um seine schwangere Frau Lauren Kitt (32) zu kümmern. Vor Kurzem erfuhr der Blondschopf nämlich, dass er bald Vater eines Sohnes wird.

Aaron Carter im Mai 2017Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im OktoberGetty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Nick Carter und seine Frau LaurenGetty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de